Spricht man über England denkt man häufig zunächst an Regen und Kälte. Wussten Sie jedoch, dass im Süden von England die meiste Zeit des Jahres die Sonne scheint und die Landschaft von Palmen geprägt ist? Bereits Ende Februar kann die dicke Winterjacke tagsüber im Hotel gelassen werden. Während ich die Südküste von England das zweite
Einer der schönsten Kurztrips überhaupt! Dubai war für mich immer eines meiner Wunschreiseziele. Als Studentin ist es nicht immer einfach in solche Destinationen zu reisen, da das nötige Kleingeld meist nicht ausreicht. Ich hatte jedoch das Glück, diese Reise mit einem Familienbesuch zu kombinieren und konnte mir somit die Unterkunft sparen. Sharjah Dubai strahlt von
Meine letzte Reise ging zehn Tage durch das sonnige Andalusien, wo ich sehr viele interessante neue Orte kennen gelernt habe. Per Flugzeug bin ich Ende September von Hamburg nach Madrid geflogen, von wo aus ich mein selbst organsiertes und geplantes Andalusien Abenteuer startete. Um unabhängig und flexibel reisen zu können, habe ich mir bereits vor Reisestart
Ob Flitterwochen oder Hochzeitsreise Mauritius – alles rund ums Heiraten ist für uns eine Herzensangelegenheit. Und so bemühen wir uns regelmäßig darum unseren Kunden einzigartige Momente während oder nach ihrer Hochzeit zu kreieren. Schließlich soll es nicht nur „der besondere Tag“, sondern auch „die besonderen Flitterwochen“ werden. Wer will, kann natürlich auch beides miteinander kombinieren.
Das Ziel meiner letzten Reise war Madeira. Als „Blumeninsel“ bekannt liegt sie im Atlantik und gehört zu Portugal. Doch auch im Herbst, wenn die meisten Blüten bereits verblüht sind, hat die Insel so einiges zu bieten, worüber ich in diesem Beitrag gerne berichten möchte. Gewohnt haben wir im „Madeira Panoramico Hotel“ und haben den Aufenthalt
Ich möchte euch von meinem Kurztrip nach Rumänien, Cluj-Napoca, erzählen, denn dieses Land ist unscheinbar und wird nicht gerade als Urlaubsfavorit hervorgehoben. Ich möchte euch vom Gegenteil überzeugen, denn ich werde definitiv noch weitere Urlaubstage dort verbringen. Dieses Land ist wirklich sehr schön und bietet mehr, als manche denken. Meine 6-tägige Reise beginnt nach der
Kroatien war diesen Sommer eines der beliebtesten Reiseziele überhaupt. Besonders die Stadt Dubrovnik in Süddalmatien ist ein echter Geheimtipp für romantische Flitterwochen und Kulturreisen. Die altertümlichen Gemäuer der Altstadt erinnern an längst vergessene Zeiten. Nicht umsonst ist Dubrovnik Drehort für zahlreiche Fernsehserien wie zum Beispiel Game of Thrones. Für einen uneingeschränkten Ausblick aus der Vogelperspektive
Für alle Städtebummler, Kulturbegeisterte und Sightseeing Fans: Ab sofort bekommen Sie bei Buchung einer Städtereise bis einschließlich zum 31.08.2016 einen Polyglott Reiseführer gratis dazu! Egal ob Last Minute City Trip oder New York an Silvester - das Angebot gilt für eine beliebige Städtereise und unabhängig vom Reisezeitraum. Den Reiseführer bekommen Sie zusammen mit Ihren Reiseunterlagen